Beschäftigungen, Spiele für Paare
Beziehungstipps

Die perfekte Beschäftigung für Paare

Beschäftigungen für Pärchen

Wir von https://www.beziehungstipps.net werden oft gefragt "Was soll ich mit meinem Partner unternehmen", "Unsere Beziehung ist langweilig, wir brauchen Beschäftigung" usw.. In einer ausgeglichenen Beziehung ist es sehr wichtig, einigermaßen gleiche Interessen zu haben. So gehen viele paar gemeinsam Tennis spielen, schauen Ihre Lieblingsserie und noch mehr. In einer Partnerschaft muss man sich teilweise sogar auf Hobbies vom anderen einlassen, auch wenn man diese Anfangs nicht besonders mag. Eine wirklich tolle Beschäftigung ist natürlich das Reisen. Gerade jetzt im Sommer, bietet sich das gemeinsame Vitamin-D tanken im Freien super als gemeinsame Beschäftigung an. Vitamin-D steigert außerdem die Lust auf Sex. Dies erklärt teilweise wohl auch die offene Art von südländischen Mitbürgern. Lest hier mehr in unserem Ratgeber für Langeweile zu zweit:

 

Vorschläge für eine Beschäftigung zu zweit

Nachfolgend aufgelistet, die TOP 10 der Paarbeschäftigungen 2020

  • Neue Rezepte ausprobieren, zusammen backen
  • Einfach mal eine Runde Kartenspiele* spielen, Uno oder Phase 10 als Klassiker
  • Sex, an einem anderen Ort wie das Schlafzimmer
  • Eine Runde Yoga, Paar-Yoga ist nachgewiesen ein sehr guter Ausgleich
  • Baut etwas, auf Youtube gibt es super DIY-Anleitungen(Meine empfohlene Quarantäne-Aktivität)
  • Eine Fußmassage
  • Ein ausgiebiges, langes Frühstück zu Zweit
  • Malen als Pärchen - glaubt mir es macht mehr Spaß als man denkt!
  • Puzzels
  • Tanzen, egal welche Musikrichtung - immer ein Highlight

 

Gemeinsames Zocken als Pärchen

Auch zum Thema "Online-Gaming" habe ich einige Anfragen bekommen. Es ist sehr wohl möglich, mit dem Partner online zu spielen. Leauge of Legends, sogar Counter Strike spielen die Pärchen. Dabei entstehen sehr enge Verbindungen - deswegen empfehle ich persönlich das Zocken mit dem Partner. Einige Frauen spielen Fifa mit Ihren Männern, einige schauen auch gerne nur zu. Es geht primär um die Zeit zu zweit, deswegen ist Zuschauen auch erlaubt!

 

Langeweile zu zweit

Empfehlenswert gegen Langeweile in der Beziehung ist ein kleiner Wochenplan. In diesem Wochenplan, plant ihr schon im voraus ein paar Aktivitäten zusammen. Gerade in Quarantäne Zeit, bietet sich die Reiseplanung für Pärchen an. Vorfreude ist die größte Freude, oder wie heißt es so oft? Deshalb, nehmt euren Partner, einen freien Tag und plant eure Reise. Inspiration bekommt ihr auf verschiedenen Reiseblogs.

 

Musik machen mit dem Partner

Ist dein Partner ein absoluter Musik-Fanatiker? Spielt jemand von euch ein Instrument? Der andere ist ein untalentierter-Duschensänger? Perfekt!

Schreibt euren eigenen Song, übt ein paar Cover's oder fantasiert ein wenig! Musik machen als Pärchen ist etwas wunderschönes. Tobias aus der Community spielt seiner Freundin beispielsweise jeden Abend ein kleines Lied auf der Gitarre vor - mittlerweile singt sie dazu und sie haben ein neues Hobby für sich gefunden.

 

Paarbeschäftigungen bei schlechtem Wetter

Ob im Winter, oder an schlechten Sommertagen, ein Film schauen als Paar funktioniert immer. Generell empfiehlt sich Sport zu zweit, da hier Hormone freigesetzt werden, die glücklich machen und Lust auf Sex. Lass dich doch einfach mal zum Yoga überreden von deiner Freundin. Oder geh mit deinem Freund ein kleines Home-Workout machen. Der Anfang ist immer schwer, nach der sportlichen Aktivität zu zweit, fühlt man sich aber viel besser!